Bewertungen

Ein Auszug der Bewertungen unserer Vermessungsbüros in Linz und Bad Leonfelden, Oberösterreich

Vermessung Loidolt - DI Peter Anzinger - DI Wolfgang Leitner Ziviltechniker OG

Google Bewertungen

Ein sehr freundliches und zuverlässiges Team. Tolle Unterstützung bei meiner Flächenwidmungsplanänderung.
Professionelle Abwicklung mit handschlag-Qualität.
 

- Peter Krawczyk

Google Bewertungen

Google Bewertungen

Rasche Reaktion auf meine Anfrage zur Vermessung und kurzfristige, unkomplizierte Terminvereinbarung und kompetente sehr freundliche Abwicklung. Kann ich nur empfehlen!
 

- Thomas Pfanzelter

Google Bewertungen

Google Bewertungen

Sympathisches Team, sehr kompetent, faire Preise!

 

Hab mir ein paar Punkte (Hausecken, Baumbestand) in der Natur vermessen lassen um eine Neuplanung exakter durchführen zu können. DI Anzinger und sein Lehrling hatten kurzfristig Zeit für mich, sie haben das routiniert und schnell erledigt. Eine klare Empfehlung von meiner Seite!

 

- Andreas Wahl

Google Bewertungen